SpielzeitManager

Vielen Dank, dass du dich für SpielzeitManager entschieden hast. Ich bin froh, dass ich nach langer und intensiver Zeit der Entwicklung immer wieder neue Funktionen als Update ausliefern kann. Ganz besonders möchte ich auch allen danken, die den SpielzeitManager benutzen und dieser Software und somit auch Nocksoft vertrauen. Ein weiterer Dank gilt meiner Ehefrau, die mir immer wieder Zeit einräumt, an Nocksoft und somit dem SpielzeitManager, zu arbeiten.

SpielzeitManager widmet sich der Aufgabe, Computerspiele zu verwalten und deren Spielzeit zu messen. Es sollen Statistiken zu den Spielen erstellt und eingesehen werden können. Sämtliche Spiele sollen zentral über den SpielzeitManager gestartet werden, egal ob du ein Steam-, Origin- oder Uplayspiel spielst.

In dieser Onlinedokumentation werden sämtliche Aspekte der Software behandelt. Wenn du die Software lieber in Form von Videos kennen lernen möchtest, kannst du dir dieses kurze Vorstellungsvideo ansehen:

Wenn doch einmal eine Frage unbeantwortet bleibt, kannst du mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.

Diese Onlinedokumentation bezieht sich immer auf die aktuellste Version von SpielzeitManager.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.